Dienstplanung für Call Center

Mit Aplano können Sie die Schichtplanung für Ihren Call Center Betrieb ganz einfach digitalisieren und Dienstpläne in Echtzeit modifizieren
Mobiler Dienstplan
Sehen Sie jederzeit in Ihren Dienstplan ein und verwalten Sie Schichten im Handumdrehen. Mitarbeiter können ganz einfach Ihre Schichten einsehen und bleiben immer auf dem neusten Stand.
Digitale Stempeluhr
Nutzen Sie die digitale Stempeluhr Station von Aplano in Ihrem Call Center. Über das Tablet können sich Mitarbeiter bequem ein- und ausstempeln. Im Stundenkonto werden Schichtdaten automatisch ausgewertet.
Abwesenheitsmanagement
Mit Aplano können Ausfälle durch Krankheit, Urlaub oder Überstundenausgleich in einer Kalendaransicht angezeigt und verwaltet werden. Nutzen Sie das Abwesenheitstool von Aplano um individuelle Abwesenheitstypen für Ihr Call Center anzulegen.
Auswertungsmanagement
Mit dem Auswertungssystem von Aplano können Sie Schichtdaten anhand von genauen Filtern gezielt eingrenzen um diese dann zur Prozessoptimierung Ihres Call Centers zu analysieren.
Verfügbarkeit & Abweseneheit
Mitarbeiter können per Smartphone App Ihre Verfügbarkeiten eintragen und ganz einfach Urlaubsanträge stellen. Diese können Sie stets über Laptop, Tablet oder Smartphone in Echtzeit einsehen.
Vektor Grafik Schichtplanung Call Center
Digitalisieren Sie die Dienstplanung in Ihrem Call Center Betrieb und profitieren Sie von einem Cloud-based System, in welchem jägliche Änderungen in Echtzeit erfolgen. Sparen Sie Zeit und Kosten bei der Schichtplanung und integrieren Sie Ihre Mitarbeiter in den Planungsprozess mit Aplano.
"Ich nutze Aplano jeden Tag. Die Schichtplanung in unserem Office funktioniert jetzt reibungslos."
David Gregorian
CEO Avetiq GmbH

Jetzt starten

Effizienter planen, arbeiten und dabei Geld sparen.