FAQ - Dienstplan

Öffne das Schicht-Fenster und klicke auf das Mülleimer-Symbol und anschließend erneut auf den selben Button, nun mit der Aufschrift "?". Die doppelte Abfrage dient zur Sicherstellung und nicht fehlerhaften Aktion des Löschvorganges.

Schicht Löschen

Es können auch mehrere Schichten zugleich gelöscht werden. Klicke auf das Menü-Icon mit den 3-Punkten oben rechts im Dienstplan. Gehe auf Bulk Löschen. In dem sich öffnenden Fenster kann nun nach den Schichten gefiltert werden, welche gelöscht werden sollen. Unten rechts im Fenster kann dann der finale Löschvorgang durchgeführt werden.

In der Mobile-App kannst du eine Schicht in der Schicht-Detail-Ansicht löschen, indem du auf den "Löschen" Button ganz unten klickst. Anschließend muss die Aktion nur noch bestätigt werden und die Schicht ist gelöscht.

Du konntest keine Antwort zu deiner Frage finden? Dann schreibe uns einfach deine Frage und wir helfen dir schnellstmöglich!