Mehrere tausend Nutzer vertrauen auf Aplano

Wir schätzen die Meinung unserer Kunden sehr. Dank ihres Feedbacks verbessern und erweitern wir Aplano kontinuierlich um eine einmalige Software mit einer unschlagbaren Nutzeroberfläche zu schaffen.
Bewertung Aplano
Bewertung Aplano
Bewertung Aplano
Bewertung Aplano
Design Background
a
a
a
a
a
a
a
a
a
a
a
a
a
a
a
a
a
a
design-block-1design-block-2design-block-3design-block-3
Laden Sie sich jetzt unsere neue Schichtplaner App im App Store für iPhone oder im Google Play Store für Android herunter.

Was unsere Kunden berichten

4.8/5 Kundenbewertung

Logo Cover
Endlich ein guter und einfacher Dienstplan

Der Dienstplan funktioniert super. Ich kann per App immer meine Schichten einsehen und mich für offene Schichten bewerben. Die Nutzung ist auch sehr einfach.

Raphael R.
Schifffahrtskaufmann
Hohes Funktionsspektrum - kinderleicht zu bedienen!

Aplano bietet ein hohes Funktionsspektrum und bleibt dennoch kinderleicht zu bedienen. Meine Mitarbeiter wussten direkt mit der neuen Schichtplanung umzugehen und Urlaubsplanung war noch nie so stressfrei!

Christopher S.
Architekt
Einfach genial

Erstmal ist die app sehr user friendly und voll gepackt mit hilfreichen optionen, aber mein absolutes lieblings feature ist das Abwesenheitsmanagement!!!

Emil M.
Art Director

Tolles Programm, funktioniert einwandfrei und der Support ist einfach Spitze! 5 Sterne!

Klasse App, Mitarbeiter können Schichten untereinander tauschen und sich für offene Schichten bewerben. Sehr übersichtlich alles find ich super!

Perfekt - Wir lieben Aplano

Wir managen mit Aplano unsere kleine Seifenmanufaktur und sind mehr als zufrieden. Vor allem der Support ist sensationell. Meist bekommt man innerhalb weniger Minuten die Lösung für sein Problem. Die App ist zuverlässig und jeder Mitarbeiter kommt damit sehr gut zurecht.

Daniel W.
Münchner Waschkultur
Sehr zufrieden mit der Software

Ich benutze Aplano in unserer Praxis jetzt seit über einem Monat und ich bin bisher sehr zufrieden. Das Programm läuft einwandfrei und hat keine Fehler wie andere die ich vorher ausprobiert habe. Auch auf dem Smartphone ist es sehr übersichtlich und einfach zu bedienen.

Mary
Übersichtlich und performant

Sauber strukturierte Applikation mit allen nötigen Funktionen für die Schichtplanung in unserem Office. Sehr empfehlenswert!

Hedwig

Perfekt für unsere Anforderungen. Das wahrscheinlich beste Tool für kleine Unternehmen. Vielen Dank

Mehr anzeigen

Hotel Engel Zofingen

Bericht: Grégory Steiner

Münchener Waschkultur

Bericht: Daniel Wagner

forK - clothing for kids

Bericht: Chantal Jetzer

Verwalten Sie Ihr gesamtes Personal über eine Plattform

Eine simple, performante und zuverlässige Lösung für die ideale Personaleinsatzplanung

Kostenlos starten