FAQ - Urlaubsplaner

Web-App

Klicke oben auf den Navigationspunkt mit dem Flugzeug-Symbol (Abwesenheiten). Anschließend gehst Du mit der Maus auf der linken Seite über die Person , für die Du die Abwesenheit anlegen möchtest. Dadurch wird ein grüner Plus-Button eingeblendet. Klicke auf diesen Button um das Abwesenheits-Popup zu öffnen. Hier kannst Du nun als Typ "Krankheit" auswählen und anschließend den Zeitraum. Zuletzt klickst Du auf "Speichern" um den Eintrag zu erstellen.

Mobile-App

Klicke unten rechts auf den Menü-Navigationspunkt mit den 3 Balken. Anschließend kannst Du im Menü auf die Option "Abwesenheiten" klicken. Hier kannst Du nun oben rechts auf das Plus-Symbol klicken. Wähle jetzt den betreffenden Mitarbeiter aus und danach als Typ "Krankheit". Nun musst Du nur noch den Zeitraum über "Von" und "Bis" auswählen und anschließend auf "Speichern" klicken.

Du konntest keine Antwort zu deiner Frage finden? Dann schreibe uns einfach deine Frage und wir helfen dir schnellstmöglich!