FAQ - Allgemeines

Klicke auf Einstellungen und gehe unter Mitarbeiter. Auf dem Button Mitarbeiter hinzufügen kannst Du nun Nutzer anlegen. Falls Mitarbeiter Zugriff auf das System per Smartphone App erhalten sollen, ist es wichtig, dass deren Email eingetragen wird, damit sie eine Einladung per Mail erhalten können. Nachdem alle rot-markierten Felder ausgefüllt wurden, kannst Du weiter unten die wöchentlichen oder monatlichen Arbeitsstunden für den Mitarbeiter definieren und anschließend unten rechts auf Speichern & Einladen klicken.

Wenn Mitarbeiter nur im System erscheinen sollen, ohne Zugriffsrechte auf die App zu erhalten, kannst Du das Feld für die Email des Nutzers auslassen und unten rechts auf Speichern klicken.

In unserem Video Tutorial findest du ein Beispiel hierzu:

Aplano - System einrichten und Mitarbeiter anlegen

Du konntest keine Antwort zu deiner Frage finden? Dann schreibe uns einfach deine Frage und wir helfen dir schnellstmöglich!